Seminar Plattenlegen

Fast bis auf den letzten Platz gefüllt war am Mittwoch, den 28. Oktober der
SeminarraumdesMEGAC&C-Marktes inStuttgart.

In dem praxisnahen Seminar zeigte Referentin Astrid Schmitt, wie man „Feinköstliches“ fachmännisch und professionell auf Platten arrangiert. Kurzweilig und gekonnt zeigte dir Referentin den Teilnehmerinnen und Teilnehmern anhand moderner Schneide- und Legetechniken wie effizient und rationell hervorragende Ergebnisse erzieltwerden können.

Neben klassischen Vorspeisen-, Fisch-, Käse- und Dessertvariationen gab es Anregungen über neue Trends und Ideen für das Anrichten von kleinen Portionen die sich sowohl auf dem Buffet als auch im Fingerfoodbereich bewährt haben.

Abgerundet wurde das Thema durch die Vorstellung von neuen Plattenvariationen und interessantem Cateringgeschirr aus dem Hause MEGA.


MENÜPLAN by Antoniewicz/Auszeichnung KÜCHE Best Product Award

KÜCHE BEST PRODUCT AWARD Unsere MENÜPLAN by Antoniewicz Sous-vide...[mehr]


Die MEGA stellt sich für die Zukunft neu auf

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,der ständige Wandel und die...[mehr]