„BasicTextur“– bringt Speisen natürlichin Form

Großen Zuspruch und Interesse erfuhr am 23. Juni 2015 das Seminar der Firma Herba Cuisine, das imfast bis auf den letzten Platz gefüllten Seminarraum der MEGA im C&C-Markt in der Schlachthofstraße stattfand. Dirk Bernert „zauberte“ feine Saucenschäume, Dressings, Mousses und andere stabile Emulsionen aus dem rein pflanzlichen farb- und geschmacksneutralen Texturgeber „Basic Texture“.

Die vielseitige Anwendbarkeit dieses natürlichen „Profi-Küchenhelfers“ zeigte sich auch darin, dass unter anderem auch eine wunderbare Sauce mit herrlich zart gegartem Stauferico-Schweinerücken zubereitet und verkostet wurde.

Die gut aufgelegten Besucher hatten Spaß daran, beim Servieren „mitanzupacken“ und alle Teilnehmer waren hochzufrieden mit den neuen Erkenntnissen, die Sie gewonnen hatten.


MENÜPLAN by Antoniewicz/Auszeichnung KÜCHE Best Product Award

KÜCHE BEST PRODUCT AWARD Unsere MENÜPLAN by Antoniewicz Sous-vide...[mehr]


Die MEGA stellt sich für die Zukunft neu auf

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,der ständige Wandel und die...[mehr]