Großes Interesse beim MEGA Impuls-Seminar „Multifunktionales Kochen“

Es ist immer wieder verblüffend, was modernste Technologie in der Küche heutzutage in punkto Arbeitserleichterung und Qualitätssteigerung leisten kann.

Dieses Aha-Erlebnis konnten die Seminarteilnehmer im sehr gut besuchten Rational- und Frima-Seminar mit dem Thema „Multifunktionales Kochen“ einmal mehr erfahren.

Die Referenten Thomas Küppers und Jan Schröder zeigten anhand von köstlichen Beispielen wie Entenbrust gegart, Hähnchenschnekel gebraten oder auch frischer Lachs, alles mit den Multifunktionsgeräten auf den Punkt gegart, gekocht, gedämpft, gebacken oder auch gebraten werden kann und wie sowohl der kleine Gastronomiebetrieb als auch die Großküche mit intelligenten Garsystemen schnell, wiederholbar, vielseitig – bei Verwendung bester Zutaten – höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden.

Wieder einmal zeigt die MEGA mit diesem Seminarangebot, dass es ihr ein großes Anliegen ist, ihren Kunden zu zeigen, wie mit Hilfe der aktuellen Technik aus erstklassigen Zutaten Spitzengerichte zubereitet werden können und immer noch Raum für Kreativität bleibt.


Informationen zum Coronavirus

Infos Bundesgesundheitsministerium Infos MEGA Stuttgart[mehr]


Wichtige Kundeninformation

Wichtige Kundeninformation bitte hier klicken! [mehr]