Käseseminar für MVG-Auszubildende

Welch wertvolles Produkt Käse ist und wie aufwendig es hergestellt wird, dies und noch viel mehr erfuhren am 14. Oktober die Auszubildenden der Meistervereinigung. Den Teilnehmern wurde reichhaltiges Wissen über die Herstellung und Herkunft unterschiedlichster Käsesorten vermittelt. Den Köchen wurde vom MEGA-Käsefachmann Bernhard Gangl reichhaltiges Wissen über Herkunft und Herstellung sowie Warenkunde in Zusammenarbeit mit der Geifertshofener Käserei vermittelt.

Auch die Warenkunde kam dabei nicht zu kurz. Der Höhepunkt der Veranstaltung, nachdem jeder Teilnehmer viel Interessantes gelernt hatte, war die reichhaltige Verkostung hochwertiger und köstlicher Käsevarianten, die von MEGA Fachberater Herrn Bernhard Gangl (rechts im Bild), aufschlussreich durchgeführt wurde.


Informationen zum Coronavirus

Infos Bundesgesundheitsministerium Infos MEGA Stuttgart[mehr]


Wichtige Kundeninformation

Wichtige Kundeninformation bitte hier klicken! [mehr]