Küchenalltag effizient gestalten

Am 10.09.2013 begrüßten MEGA-Verkaufsleiter Peter Köhrer und Manfred Zwally, Leiter der MEGA-Maschinenabteilung, zusammen mit den Referenten Lars Opitz und Lukas Tröger von den Firmen Rational und Frima rund 15 Teilnehmer im Seminarsaal des neuen MEGA-Produktions- und Zerlegebetriebes zum Live-Cooking-Semiar.

Den Teilnehmern wurde demonstriert, wie sie mit modernen Produktionsmethoden und intelligenten Multifunktionsgeräten sowohl Veranstaltungen, als auch den à-la-Carte-Betrieb mühelos bewältigen können. Die zubereiteten Speisen kamen bei der anschließenden Verkostung bestens an und die Teilnehmer waren sich sicher, dass ihnen die gewonnenen Erkenntnisse in ihren Betrieben weiterhelfen werden.


MEGA Abschleifaktion Dienstag 28. Juli 2020

im Eingangsbereich des MEGA C&C-Markts in...[mehr]


Informationen zum Coronavirus

Infos Bundesgesundheitsministerium Infos MEGA Stuttgart[mehr]