Verkaufsschulung für StaufenFleisch-Metzgereien

Metzgereien müssen sich in einem immer schwieriger werdenden Marktumfeld behaupten. Um die Metzgereien zu unterstützen hat die MEGA schon vor Jahren das Markenfleischprogramm StaufenFleisch begonnen. Neben einer hervorragenden Marken-Produktqualität bietet die MEGA den StaufenFleisch-Metzgereien auch werbliche und Fortbildungs-Unterstützung.

Am 19. und 20. März 2013 lud die MEGA Inhaber und Mitarbeiter von Staufen Fleisch-Metzgereien zu einem interaktiven Verkaufsseminar in den Seminarsaal des Produktions- und Zerlegebetriebs in Stuttgart ein. Konstanze Töpel, die Beraterin in Sachen Fleischverkauf in Deutschland, gestaltete ein interessantes Seminar mit zahlreichen Tipps rund um StaufenFleisch und Stauferico, den Fleischverkauf an der Theke sowie der Thekengestaltung. Dabei waren die Seminarteilnehmer in Rollenspielen selbst gefordert. MEGA Vorstand Samuel Rüger zeigte in seinem Vortrag auf, wie sich StaufenFleisch von anderem Fleisch unterscheidet und zum Abschluss gab es eine Verkostung von unterschiedlich lange gereiftem Fleisch. Die Teilnehmer zeigten sich begeistert vom Seminar und waren voller Vorfreude das erlernte Wissen an derTheke anwenden zu können.


MENÜPLAN by Antoniewicz/Auszeichnung KÜCHE Best Product Award

KÜCHE BEST PRODUCT AWARD Unsere MENÜPLAN by Antoniewicz Sous-vide...[mehr]


Die MEGA stellt sich für die Zukunft neu auf

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,der ständige Wandel und die...[mehr]